Tel: 089 20 50 08 345 | 0176 262 333 44

Luxus Gesichts behandlungen

Luxus Gesichtsbehandlungen mit MBR Kosmetik

MBR ist das Ergebnis intensiver Kosmetikforschung mit dem Fokus auf Hautalterung und Anti-Aging. MBR® steht für Medical Beauty Research. Die Produkte wurden und werden in Zusammenarbeit mit anerkannten Ästhetikmedizinern, Dermatologen und Kosmetikerinnen in einer einmaligen Weise entwickelt.Luxus Gesichtsbehandlungen mit MBR Kosmetik

Das Ergebnis dieser intensiven Kosmetikforschung ist ein außergewöhnlich leistungsstarkes und einzigartiges Pflegekonzept. Madina Arzueva, Fachkosmetikerin aus München: „ Ich biete meine Kunden höchst effiziente Luxus Gesichtsbehandlungen mit Anwendung von MBR Kosmetikprodukten, die individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Die Haut wird optimal gepflegt, nachhaltig vitalisiert und deutlich verjüngt. Die Pflege bewirkt eine komplette Hauterneuerung durch Anregung des Zellstoffwechsels."

MBR – ist Hautpflege made in Germany. Es gehört zur MBR Philosophie als deutsches TÜV-zertifiziertes Unternehmen nur die besten Wirkstoffe mit der höchstmöglichen Konzentration bei optimaler Hautverträglichkeit, streng nach diesen Richtlinien, zu verwenden.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren exklusiven kosmetischen Behandlungen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Palais an der Oper
Maximilianstraße 2
80539, Muenchen